Neu bei uns:

Wolfspfotenpaddel aus Holz

Holzpaddel Pfote
Hinterläßt wunderschöne Spuren

O-Ring Shape Mens Pants

Shape Pant Manstore
Wetlook Hotpants für Herren

Artikelinformationen:

Hell Enters Life Permanently
"Die Hölle, das sind die anderen", pflegte Jean-Paul Satre zu sagen. Der Fotograf Thomas van de Scheck dreht diese Erkenntnis in seinem neuen Bildband um: "Die Hölle, das sind wir! Wir sind unsere eigene Hölle und egal, ob wir es akzeptieren oder nicht, in dieser Hölle leben wir."
Sein aktuelles Werk hat er in drei Kapitel unterteilt, die jedes auf seine Weise mit dem Menschen, dem individuum umgeht. Das erste Kapitel H.E.L.L (How:Evil:Looks:Like) zeigt uns im Kampf mit unseren ureigensten Dämonen, L.I.F.E. (Lessons:In:Free:Experiences) zeigt uns im Kampf gegen Kultur, gegen äusere Einflüsse und gegen die Erwartungen, die andere von uns hegen. Das letzte Kapitel P.V.C. (Pictures:Versus:Commerce) zeigt Aufnahmen aus Thomas van de Schecks Arbeiten als Fashion-Fotographer für Fetishuniverse. Dieses Kapitel ist nicht minder spannend als die beiden vorausgegangenen, vor allem, weil hier besonders eine Einzigartigkeit zur Geltung kommt. Niemand vermag es so gekonnt, Fetisch, Latex und eine gehörige Portion Humor zu vermischen, ohne den Betrachter oder die Modelle der Lächerlichkeit Preiszugeben.



Rezensionen:
"Gekonnt inszeniert er die unschönen Seiten des Lebens mit der ihm eigenen Ästhetik, so dass man immer wieder auf die Bilder blickt und sich fragt, warum der Ekel nicht die Oberhand gewinnt. Denn Fetisch und das Spiel mit den Extremen ist dem Fotografen wichtig. [...] Bleibt nur die Frage, ob er mit seinem zweiten Bildband anecken wird? Selbstverständlich, lautet die Antwort! Und doch bleiben die Bilder wertvoll, erotisch, anziehend und sinnlich, denn schlieslich zeigen sie uns, zeigen sie die Hölle in uns, zeigen sie die Hölle, die wir sind! Und beim ein oder anderen Bild werden wir raunen: 'Du willst es doch auch!'"
Schlagzeilen, No. 85
Hardcover, 23 x 29 cm, 128 Seiten, mit ca. 90 farbigen Fotografien

Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
cutsbuchtn_thb.jpg
nigromanta-tn.jpg
bubblebathtn_thb.jpg
aversreisetn_thb.jpg
amateur01tn_thb.jpg
messygirlstn_thb.jpg

Latex Mantelkleid Trinity

matrix-mantel-back-tn.jpg
Superlang - mit hohem Schlitz

Loulou Latex Jacket

Loulou Latex Jacke
Langarmkostümjacke mit tollem Ausschnitt

Gothic Queen Kleid - Mantelkleid mit Kapuze

gothicdress-tn.jpg
mit weitem Rockteil und Vorderreißverschluss