Neu bei uns:

14 tlg. Dilator Set 4 bis 17 mm

14 tlg. Set
Harnröhrendehner Set aus Metall

Herren Latex Shirt mit Vorderreissverschluss

Latex T-Shirt
Streifendesign schwarz/schwarztransparent

Artikelinformationen:

Myrrhon! Du Schöne! Schreckliche! Breithüftige, geschäftstüchtige Hure Ooms! Grausam bist du, besitzergreifend, kaltherzig, anspruchsvoll! Und doch nenne ich dich Heimat: Denn in den Herzen deiner Bewohner brennt die Lebensflamme mit schmerzhafter Helle; in deinen Straßen sind die Früchte der Sünde süßer, der Rache bitterer und der Rechtschaffenheit befriedigender als anderswo. Am treuesten dienten dir die Hexen vom Weisen Turm, und ihre Herrin Kara Ai-Yarree war deine dunkle Schwester, so verführerisch und tödlich wie du selbst. Schrecklich und Furcht erregend war Scallagrim, Champion der Gladiatoren - doch zugleich der treueste Gefolgsmann der Herrin vom Weißen Turm, ihr starker Arm, wenn Liebeskunst und Magie versagten. Oh Myrrhon! Deine Schwester wurde gestürzt, du selbst in Fesseln geschlagen; aus dem tiefsten Kerker heraus verschwand sie, zusammen mit ihrem treuen Scallagrim. Der Weiße Turm steht leer, verlassen, und träumt einen dunklen Traum von Rache und Vergeltung.

Teil 2: Im Exil
Teil 3: Skaldenmacht
»... Einfach ein fesselnder, sehr, sehr spannender Fantasie-Zyklus, atmosphärisch dicht - irgendwo zwischen »Der Herr der Ringe« und »Tausend und eine Nacht«. Und dabei so erotisch, dass es wohl selbst dem unbeeindruckbarsten Leser glutheiß zwischen die Beine fährt... eine sadomasochistische Märchenwelt von großer erzählerischer Kraft, die ihresgleichen sucht...«
Sina Aline Geisler
Schlagzeilen, Black Label Hardcover 269 Seiten & Karte.
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Brustklammer Tweezer - regulierbar

spf019-detail_thb.jpg
auch in schwarz lieferbar

Latex Bluse mit weiten Ärmeln

hor1317-weisse-latexbluse-tn.jpg
weiß mit schwarzem Kontrast

Vorgeformter Leder BDSM Body

Leder Harness 908
Ein toller BDSM Harness - verstellbar